Vaperse Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Vaperse Hotel Guangzhou


Vaperse Hotel Guangzhou, Es befindet sich in der Jinsui Road, dem Kerngebiet der neuen Stadt Guangzhou s CBD Pearl River. Es ist nur wenige Autominuten von Guangzhou Ost-Bahnhof, nur zehn Minuten Fahrt vom Pazhou Convention und Exhibition Center und nur 15-minütigen Spaziergang vom US-Konsulat entfernt.
Es ist mit luxuriösen Zimmern und Suiten, warmem und komfortablem Layout, mit zentraler Klimaanlage, 24-Stunden-Warmwasser, Pflegeprodukten und so weiter ausgestattet.
Es verfügt zudem über ein traditionelles chinesisches Restaurant, eine grenzenlose Cafeteria und eine elegante und modische Lobbybar, die Ihnen einen unvergleichlichen kulinarischen Genuss bieten.
Sie können auch den Luftpool und das erstklassige Sportzentrum im sieben Sterne-Club des Hotels genießen, um Ihre körperliche und geistige Vitalität wiederzuerlangen;Das Hotel kooperiert auch mit der internationalen berühmten 'goldenen Schlüssel'-Allianz, um Ihnen den exzellenten Service des persönlichen Butlers zu bieten. Es ist eine ideale Residenz für Freizeit, Geschäftsverhandlungen, Bankett und Konferenz.

Frühstückspreis: CNY138($21.7) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Vaperse Hotel Guangzhou
Telefon: +86-20-38933888
Adresse: Foo Plaza, 5 Jinsui Road, Zhujiang New Town, in der Nähe von Guangzhou Mutter- und Kinderkrankenhaus, US-Konsulat in Guangzhou, australisches Konsulat in Guangzhou, huachenghui.Metro nach Pazhou Ausstellung

Vaperse Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Vaperse Hotel Guangzhou


Vaperse Hotel Guangzhou is located in Jinsui Road, the core area of Guangzhou's CBD Pearl River new town. It is only a few minutes' drive from Guangzhou east railway station, only ten minutes' drive from Pazhou Convention and Exhibition Center, and only 15 minutes' walk from the US consulate.
It is equipped with luxurious rooms and Suites, warm and comfortable layout, equipped with central air conditioning, 24-hour hot water, toiletries and so on.
It is also equipped with a traditional Cantonese Chinese restaurant, a borderless cafeteria and an elegant and fashionable lobby bar to provide you with unparalleled dining enjoyment.
You can also enjoy the air swimming pool and the first-class sports center in the hotel's seven star club to regain your physical and mental vitality; The hotel also cooperates with the international famous 'golden key' alliance to provide you with the excellent service of personal butler. It is an ideal residence for leisure, business negotiation, banquet and conference.

Breakfast price: CNY138($21.3) / person
Breakfast time: 06:30-10:00
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Vaperse Hotel Guangzhou
Tel: +86-20-38933888
Add.: Foo Plaza, 5 Jinsui Road, Zhujiang New Town, near Guangzhou maternal and child hospital, American Consulate in Guangzhou, Australian consulate in Guangzhou, huachenghui. Metro to Pazhou Exhibition